Teaser: Forte Ardietti, Peschiera

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag zur Forte Papa bei Peschiera gepostet, aber rund um dieses Städtchen am Südufer des Gardasees gibt es noch viel mehr zu sehen.

Mein nächster Beitrag zu den habsburgischen Festungen von Peschiera wird die Forte Ardietti zum Thema haben; hier als Teaser eine Aufnahme aus dem Untergeschoss der Kehlkaponniere:



Das Fort kann offiziell besichtigt werden - glücklicherweise ohne Führung; man kann sich in den nicht abgesperrten Arealen frei bewegen. Dadurch war ich in der Lage, eine herausragende Besonderheit dieser Festung ausführlich zu fotografieren, aber dazu später mehr.

29.6.16 19:29

Letzte Einträge: Teaser: Forte di Valledrane, Lago d'Idro

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen