Löschung der Fort-de-Tavannes Facebookseite

Angesichts der neuen Nutzungsbedingungen von Facebook ist es leider unvermeidlich geworden, dass ich die Fort-de-Tavannes-Facebookseite lösche.
Ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich diesen Blog fertig habe, dann wird es so weit sein.
Von der Webadresse www.tavannes.de wird ein direkter Link hierher führen, d.h. nicht mehr zu Facebook.
Die gleichen beruflichen Gründe, die mich bis auf weiteres daran hindern werden, die Seite www.tavannes.de neu zu gestalten, halten mich leider auch davon ab, alle Daten und Fotos von Facebook hierher zu transferieren. Die Bilder sind damit für die Öffentlichkeit leider verloren, aber anders geht es leider nicht.
Ich bin aber zuversichtlich, auch diesen Blog hier in kurzer Zeit mit vielen (hoffentlich interessanten) Inhalten füllen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!

28.1.15 20:24

Letzte Einträge: Teaser: Forte Ardietti, Peschiera, Teaser: Forte di Valledrane, Lago d'Idro, Fortsetzung: Das Leben ist Sch***e, kauf Dir einen Helm!, Frühjahrsexkursion 2018, Umzug des Tavannes-Blogs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL